2003

Aus TheOW-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jahr der Inthronisierung von Herzogin Josephine, des Todes Vincents, Krieg auf Serpent's Hold und der Rache des Seemeisters (2003)

Frühling

Sommer

  • Im Sommer veranstaltete die Schwesternschaft erneut eines ihrer legendären Turniere in der Stadt des Mondes.
  • Der Seemeister kehrte zurück. Der vor Jahren verbannte Seemeister Rhadamantus hatte seine schändlichen Schritte zurück in das Herzogtum gelenkt. Unzählige Dämonen und finstere Kreaturen suchen das Land heim. An den alten Pentagrammen und Stätten quellten sie erneut hervor.
  • Zahlreiche Schlachten wurden geschlagen, Rätsel gelöst, Säulen zusammengetragen und Rituale bewacht, bis letztlich in einer entscheidenden und kräfteraubenden Schlacht in der Wüste des Bundes der Weg in die Welt des Seemeister geöffnet werden konnte. Dort war es der Paladin der Ayanyeh, Wilbur Bradley, der den Seemeister in einem harten Kampf niederrang und ihn somit vom Antlitz dieser Welt tilgte.