Quellar KyAlur

Aus TheOW-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Que'llar Ky'Alur
Daten
Kürzel: Ky'Alur
Ausrichtung
Links
Suche nach: Que'llar Ky'Alur
Ausrufezeichen.png

Diesem Artikel fehlen Daten!
Wenn Du denkst, das Du etwas zu dem Artikel beitragen kannst, so tue dir keinen Zwang an und füge die Daten hinzu.

Nachdem es lange Zeit still um das ruhmreiche Adelshaus Ky'Alur geworden war und die zahlreichen Feinde des auserwählten Volkes bereits frohlockten, dass sie niemand mehr in ihrem nichtswürdigen Dahinvegetieren unterbrechen würde, begab sich, was keiner sich in seinen schlimmsten Alpträumen auszumalen gewagt hatte: Ilharess Nilynrae Ky'Alur und ihre Tochter Alzzae kehrten aus den Tiefen des Unterreiches an ihre alte Wirkungsstätte zurück, um offene Rechnungen zu begleichen und neue auszustellen. Ein Raunen geht durch die Straßen Che'el Thalackz'hinds: Qu'ellar Ky'Alur ist zurück!

Tritt ein und erfahre mehr über eines der einflussreichsten Adelshäuser im Außenposten